Der Präsident des Kiwanis Club Oensingen unterstützt die «Kifa-Ferienwoche» mit einer Spende

Anstelle eines diesjährigen Geburtstagsgeschenks an die Clubmitglieder hat der Präsident des Kiwanis-Club Oensingen, Patrik Lerch, der Stiftung Kifa eine grosszügige Spende in der Höhe von Fr. 1'800.— für die Ferienwoche überwiesen. Wir freuen uns sehr darüber.
In diesem Jahr kommen 11 Kinder und Jugendliche mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit in den Genuss einer erlebnisreichen Ferienwoche. Die jungen Feriengäste werden dabei durch ihre persönliche Kifa-Pflegefachperson gepflegt und betreut. Am Nachmittag stehen Spass und Spiel auf dem Programm – ein Highlight ist der Besuch von den Therapiehunden des Verein ABRI. 
Nicht nur die Kinder und Jugendlichen profitieren von der «Kifa-Ferienwoche» – die Eltern erhalten eine Auszeit vom stressigen Pflegealltag. Sie können 1 Woche lang neue Energie tanken, wertvolle Zeit mit dem Geschwisterkind oder den Geschwisterkindern oder ihrem Partner oder Partnerin verbringen. 
Wir danken dem Präsidenten des Kiwanis Club Oensingen, Patrik Lerch, für die grosszügige Spende und wünschen den Ferienkindern schon jetzt viele, schöne Momente im zugerischen Walchwil.