Ihre Spende hilft

Familien mit schwer pflegebedürftigen Kindern und Jugendlichen zu entlasten

Wir sind als gemeinnützige Kinderspitex-Organisation mit Zewo-Zertifizierung auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Die Kinderspitex-Pflegetarife sind immer noch nicht kostendeckend. Wichtige Aufgaben wie Soforthilfe oder Begleitung von Kindern mit Behinderungen und chronischen Krankheiten werden von den Versicherungen nicht übernommen. Für den Erhalt und Ausbau unseres Pflege- und Entlastungsangebots sind wir dringend auf Spenden angewiesen. Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe.

Ihr Engagement für Familien mit schwer pflegebedürftigen Kindern ist auch eine wichtige Anerkennung unserer Arbeit. Mit Ihrer Spende ermutigen Sie uns, unsere Ziele und Aufgaben mit Freude und Hingabe weiter zu verfolgen.

Ob klein, mittel oder gross – jede finanzielle Unterstützung durch Privatpersonen, Stiftungen, Unternehmen und Institutionen ist willkommen. Vielen Dank.

So können Sie uns helfen:

• Spenden Sie spontan
  • Veranstalten Sie einen Benefizanlass
  • Spenden Sie im Trauerfall
  • Lancieren Sie eine Aktion wie z.B. Tipp-Spiel
  • Sammeln Sie an einem Anlass wie z.B. Hochzeit oder Geburtstag
  • Berücksichtigen Sie uns im Testament
  • Werden Sie Gönnerin oder Gönner

So können Sie spenden

Direkt Online

Spenden Sie jetzt direkt online. Sie können einen freien Betrag, eine Pflegestunde oder einen Beitrag zur Anschaffung von dringend benötigten Hilfsmitteln leisten. Sie wählen!

Hier geht's zur Übersicht

Spenden Sie mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

Aargauer Kantonalbank, AKB 50-6-9
IBAN, CH16 0076 1016 0908 1468 2

Zum Einzahlungsschein

Über das Leben hinaus

Mit einem Legat oder Testament können Sie auch noch über das eigene Leben hinaus Gutes tun.

Wir freuen uns über jede Spende. Bei Interesse stellen wir Ihnen unseren Testament-Ratgeber kostenlos per Post oder E-Mail zu.

Theresia Marbach-Jund
Leitung Entlastung & Mittelbeschaffung / IT