Kiwanis Club Zürich-Oerlikon unterstützt die "Kifa-Entlastungsangebote" mit einer Spende

Im Rahmen der Kiwanis Charity-Golf-Trophy 2023 unterstützt der Kiwanis Club Zürich-Oerlikon die Kifa-Entlastungsprojekte mit einer Spende von 5'000 Franken.

Bei sommerlichen Temperaturen spielten die Club-Mitglieder mit ihren Freunden am 8. September im Golfpark Otelfingen ein Charity-Golf-Turnier. Zum Abschluss des Anlasses waren die Vertreterinnen und Vertreter der Kifa zur Abendveranstaltung eingeladen, wo wir gleich zu Beginn eines gemütlichen Abends mit der Checkübergabe überrascht wurden.

Wir freuen uns sehr über diesen grosszügigen Spendenbeitrag zugunsten der Entlastung von Familien mit schwer pflegebedürftigen Kindern – herzlichen Dank!
Damit kann die Kifa Stiftung Kifa Schweiz den von ihr betreuten Familien die dringend benötigte Entlastung ermöglichen. Aktuell pflegen die Mitarbeitenden der Kifa-Kinderspitex in der Region Zürich mit durchschnittlich 40 Mitarbeitenden 35 Kundinnen und Kunden.

Weitere Informationen:
• Stiftung Kifa Schweiz: www.stiftung-kifa.ch