Die Kinder vom Kindergarten Besenbüren haben ein grosses Herz für Kinder mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit

Immer wieder erreichen uns berührende Spendenaktionen zugunsten der Stiftung Kifa Schweiz. So auch die nachfolgende: Der Kindergarten Besenbüren spendet der Stiftung Kifa Schweiz 1'070 Franken. Dahinter stecken eine tolle Idee und sehr viel Arbeit. Motiviert haben die Kinder unter der Anleitung von Kindergarten-Lehrperson Christina Raffi in der Adventszeit gebastelt, gewerkt, gestaltet und einen Weihnachtsmarkt organisiert, an welchem sie die Kunstwerke zum Kauf anboten. Mit dem Erlös möchten sie anderen Kindern helfen, die es nötig haben. Wir von der Kifa sind von dieser tollen Spendenaktion tief berührt.

Wir bedanken uns herzlich bei der Kindergarten-Lehrperson Christina Raffi und den Kindern Amina, Avesta, Laura, Maxi, Salome, Aiven, Anouk, Kaya, Ben, Leonel, Beni, Fabio, Lean, Jonny, Jarina, Anna, Emily, und Nora.

Mit diesem Schreiben haben uns die Kinder vom Kindergarten Besenbüren über die tolle Spendenaktion informiert.