Grosser Erfolg mit Spendenaktion in einer Wohnsiedlung

Kifa-Pflegefachfrau Nadia Gäumann und ihre Mutter Yonne Schmidberger organisierten in ihrer Wohnsiedlung einen Spendenanlass mit tollem Rahmenprogramm. Mit selbst gebackenen Kuchen und Getränke sorgten sie für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher. Die Kinder konnten sich auf der Wiese «austoben» oder bei einem Wurfspiel messen. Nadia und Yvonne informierten die Gäste über die Arbeit, welche die Stiftung Kifa Schweiz dank Spendengeldern täglich leistet. Besonders gefreut hat Nadia Gäumann die Teilnahme eines der Kinder, welches sie pflegt. «Das Mädchen war an diesem Nachmittag als Hahn im Korb glücklich und spielte vergnügt im Sandkasten», wie Nadia Gäumann freudig berichtet.

Wegen des teilweise «typischen» Aprilwetters haben einige Interessierte abgesagt. Umso erfreuter zeigen sich die beiden Organisatorinnen über das tolle Spendenergebnis von 1’700 Franken zugunsten von Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit.

Wir danken Nadia Gäumann und Yvonne Schmidberger für die herzhafte Durchführung dieser tollen Spendenaktion in ihrer Siedlung.

Nadia Gäumann (links) und Yvonne Schmidberger scheuten keinen Aufwand, um eine tolle Spendenaktion in ihrer Wohnsiedlung auf die Beine zu stellen. Für die Gäste jeden Alters war bestens gesorgt.