Heute ist der «Tag der Kranken»

«Lebe dein Leben» ist das diesjährige Motto zum jährlich stattfindenden Tag der Kranken. Mit diesem Motto möchte der Trägerverein Tag der Kranken anregen, den Blick auf das Positive zu richten sowie kranke und gesunde Menschen ermutigen aufeinander zuzugehen und sich den eigenen Möglichkeiten entsprechend Gutes zu tun.

Am heutigen «Tag der Kranken» werden in der ganzen Schweiz Veranstaltungen und Aktionen durchgeführt. Lassen Sie sich inspirieren, eventuell ist auch für Sie etwas Passendes dabei: https://www.tagderkranken.ch/aktivitaeten

Die Stiftung Kifa Schweiz pflegt seit mehr als 30 Jahren Kinder und Jugendliche mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit und entlastet deren Familien mit 6 Projekten. Wir erfahren täglich, was ein freundlicher und offener Austausch für beide Seiten bewirken kann und ermuntern deshalb alle – kranke und gesunde Menschen –, offen aufeinander zuzugehen und die gegenseitigen «Barrieren» zu überwinden.