Jeder Lippenpflegestift zählt – grosser Erfolg mit Spendenaktion

Die von Fabienne Schürch veranstalte Spendenaktion mit dem Verkauf von Lippenpflegestiften war ein grosser Erfolg. Der stolze Betrag von 1000 Franken konnte der Stiftung Kifa Schweiz gespendet werden.

Fabienne Schürch aus Wettingen wollte sich schon immer für eine gute Sache engagieren. Sie nutzte ihre Verkaufsorganisation purealoe.ch bereits zum zweiten Mal für eine Spendenaktion. Zusammen mit vielen weiteren Helferinnen und Helfern lancierte sie mit dem Verkauf des Lippenpflegestiftes «Aloe Lips» eine Spendenaktion – pro verkauftem Lipstick gingen 2 Franken an die Stiftung Kifa Schweiz. Die Spendenaktion traf auf grosses Interesse. Dabei kam der stolze Betrag von 1000 Franken zugunsten von Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit zusammen.

Die Stiftung Kifa Schweiz freut sich immer wieder über solch «spontane» Spendenaktionen. Dank Spendengeldern kann die Kifa auch in Zukunft schwer pflegebedürftige Kinder und Jugendliche pflegen und die Familien entlasten.

Fabienne Schürch (links) übergibt den symbolischen Check an Diana Lang, Regionalleitung Region Aargau der Stiftung Kifa Schweiz.