Schwitzen für einen guten Zweck

Mittwoch, 1. September 2021

Die GYYM Health & Fitness AG in Basel führte im Juli einen Spenden-Aktionstag durch. Damit möchte das Basler Fitnessstudio, welches im Stucki-Park zuhause ist, Kindern mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit helfen. Fitnessbegeisterte konnten sich in einem oder mehreren der 7 Gruppenkurse anmelden. Der ganze Erlös inklusive den Wasserverkäufen ging an die Stiftung Kifa Schweiz, welche seit 30 Jahren schwer pflegebedürftige Säuglinge, Kinder und Jugendliche pflegt und die Familien mit 6 Projekten entlastet.    

Die Spendenaktion traf auf grosses Interesse. Dabei kam der stolze Betrag von 650 Franken zusammen.

Wir freuen uns über diese tolle Spendenaktion und bedanken uns herzlich bei der GYYM Health & Fitness AG und den Kursteilnehmenden. Dank solchen Spendenaktionen kann die Stiftung Kifa Schweiz auch in Zukunft Kinder und Jugendliche mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit pflegen und ihre Familien entlasten.