Spendenaktion zugunsten von Kindern mit einer Behinderung

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden am 3. November den Weg in die reformierte Kirche Strengelbach, wo der alljährliche Basar unter dem Motto «gemeinsam Gutes tun» ein vielseitiges Programm für Jung und Alt bot. Das Angebot an den Verkaufsständen wurde rege genutzt und auch der familienfreundliche Spaghetti-Plausch am Abend stiess auf grosses Interesse.

Die reformierte Kirche Zofingen, Kirchkreis Strengelbach, spendet im jährlichen Wechsel an ein nationales und ein internationales Projekt. In diesem Jahr ging der gesamte Erlös des Basarverkaufs und der Kollekte des Erntedankgottesdienstes an die Stiftung Kifa Schweiz. Bei der Checkübergabe im gemütlichen vorweihnächtlichen Ambiente im Kirchgemeindehaus Strengelbach war die Freude bei den Verantwortlichen unter der Leitung von Andrea Wullschleger und dem Basar OK als auch bei der Kifa riesig: 8300.- Franken sind zusammengekommen.

Die Kifa dankt ganz herzlich für dieses grosszügige Spende!

Weitere Informationen:

Stiftung Kifa Schweiz: www.stiftung-kifa.ch

Kifa-Entlastungsprojekte: www.stiftung-kifa.ch/entlastung

v.l.n.r.: Brigitte Felder (Kifa), Andrea Wullschleger (Leitung Basar), Claudia Zürcher (Sigristin), Fabienne Besmer (Kifa), im Hintergrund freiwillig Mitarbeitende