Stiftung Denk an mich ist neue Gönnerin der Stiftung Kifa Schweiz

Wir freuen uns, dass wir mit der Stiftung Denk an mich eine neue Gönnerin für die Kifa gewinnen konnten. Ganz besonders freuen wir uns über die gemeinsame Kommunikation auf verschiedenen Kanälen der Stiftung Denk an mich. So ist die Kifa-Ferienwoche fürs Weihnachtsmailing das Hauptthema der bekannten Stiftung und wurde begleitend in der Online-Kommunikation aufgenommen.

Zum Erstellen der Inhalte für die gemeinsame Kommunikation besuchte das Team der Stiftung die Ferienwoche in Walchwil. Familie Koch, deren Sohn Sandro an der Kifa-Ferienwoche teilgenommen hat, wurde im Vorfeld auch zu Hause besucht.

Hier gehts zu den Film-, Radio- sowie Textbeiträgen zur Ferienwoche und den Entlastungsangeboten der Kifa: https://denkanmich.ch/journal/sandro.

Kifa-Pflegefachfrau Larissa Bucher und Sandro geniessen die Kifa-Ferienwoche, währenddessen Sandros Eltern mit seinem jüngeren Bruder eine Woche lang neue Energie tanken können. (Bild: Stiftung Denk an mich)