Weihnachtsspende für nationale Organisation

Seit einigen Jahren tätigt die FISCHER Spindle Group AG jährlich eine Weihnachtsspende zu Gunsten einer wohltätigen Organisation.

In diesem Jahr geht die Spende an die Stiftung Kifa Schweiz. Mit ihrem Engagement will das Unternehmen dieses Jahr bewusst eine schweizweit tätige Institution unterstützen. Die Kifa freut sich sehr über das grosszügige Weihnachtsgeschenk.

Dank Gönnerinnen und Gönnern wie der FISCHER Spindle Group AG kann die Kifa nebst ihrem Pflegeangebot 6 Entlastungsangebote für Familien mit schwer pflegebedürftigen Kindern und Jugendlichen anbieten.

Freudige Gesichter bei der symbolischen Checkübergabe, von links: Jörg Ackermann (Geschäftsführer FISCHER AG Präzisionsspindeln), Irène Truffer Herzig (Geschäftsführerin Stiftung Kifa Schweiz), Dr. Tobias Moser (CEO FISCHER Spindle Group).