«Wir haben die gemeinsame Zeit mit Silas und Lars sehr genossen»

Den Eltern von Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit bleibt oft nicht genügend Zeit, sich um das Geschwisterkind zu kümmern. Dies kann negative Folgen für deren Entwicklung haben. Dank des spendenfinanzierten Kifa-Entlastungsprojekts «Zeit schenken» konnten Silas und Lars zusammen mit ihren Eltern wertvolle Stunden verbringen, währenddessen Laura zuhause durch die persönliche Kifa-Pflegefachfrau betreut wurde.

Wir haben uns über die nachfolgende Rückmeldung der Familie Schlapbach sehr gefreut:

«𝘜𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦 𝘚ö𝘩𝘯𝘦 𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘦𝘯 𝘣𝘦𝘪𝘥𝘦 𝘍𝘶𝘴𝘴𝘣𝘢𝘭𝘭. 𝘞𝘪𝘳 𝘸𝘢𝘳𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘦𝘳𝘴𝘵𝘦 𝘔𝘢𝘭 𝘮𝘪𝘵 𝘚𝘪𝘭𝘢𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘓𝘢𝘳𝘴 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘍𝘊 𝘛𝘩𝘶𝘯 𝘔𝘢𝘵𝘤𝘩. 𝘋𝘦𝘳 𝘍𝘊 𝘛𝘩𝘶𝘯 𝘩𝘢𝘵 3:0 𝘨𝘦𝘸𝘰𝘯𝘯𝘦𝘯. 𝘌𝘴 𝘸𝘢𝘳 𝘵𝘰𝘭𝘭 𝘥𝘢𝘣𝘦𝘪 𝘻𝘶 𝘴𝘦𝘪𝘯. 𝘖𝘧𝘵 𝘷𝘦𝘳𝘻𝘪𝘤𝘩𝘵𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘢𝘶𝘧 𝘴𝘰𝘭𝘤𝘩𝘦 𝘈𝘯𝘭ä𝘴𝘴𝘦, 𝘥𝘢 𝘦𝘴 𝘓𝘢𝘶𝘳𝘢 𝘢𝘯 𝘴𝘰𝘭𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘖𝘳𝘵𝘦𝘯 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘰𝘩𝘭 𝘪𝘴𝘵. 𝘞𝘪𝘳 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘨𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴𝘢𝘮𝘦 𝘡𝘦𝘪𝘵 𝘮𝘪𝘵 𝘚𝘪𝘭𝘢𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘓𝘢𝘳𝘴 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘨𝘦𝘯𝘰𝘴𝘴𝘦𝘯.» 𝘍𝘢𝘮𝘪𝘭𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘭𝘢𝘱𝘣𝘢𝘤𝘩, 𝘮𝘪𝘵 𝘓𝘢𝘶𝘳𝘢, 𝘚𝘪𝘭𝘢𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘓𝘢𝘳𝘴

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern, die solche wertvolle Elternzeit für Geschwister von pflegebedürftigen Kindern möglich machen.

Gemeinsam verbringt die Familie Schlapbach eine schöne Zeit bei einem FC Thun-Match.