Zonta Club Chur und Rotary Club Chur spenden für die Kifa

Vom 11. bis 13. August 2023 fand in der Churer Altstadt das beliebte Churerfest statt. Die beiden Serviceclubs Zonta Club Chur und Rotary Club Chur machten gemeinsame Sache und betrieben eine Festwirtschaft, die einen Erlös von total 8800.- Fr. erbrachte. Den ganzen Betrag spendeten die beiden Clubs der Stiftung Kifa Schweiz, welche seit über 33 Jahren Kinder und Jugendliche mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit pflegt und deren Familien mit 7 Entlastungsprojekten unterstützt. Die Kifa-Entlastungsangebote werden vollumfänglich mit Spendengeldern finanziert. Die Stiftung ist in 16 Kantonen der Deutschschweiz tätig, darunter auch im Kanton Graubünden, wo sie aktuell 8 Kinder in 10 Familien pflegt. Im 2021 betreute die Kifa 17 Kinder im Kanton Graubünden.

Wir danken den Serviceclubs Zonta Club Chur und Rotary Club Chur ganz herzlich für diese grosszügige Spende zugunsten von schwer pflegebedürftigen Kindern und Jugendlichen!

Weitere Informationen:

Stiftung Kifa Schweiz: www.stiftung-kifa.ch

Kifa-Entlastungsprojekte: www.stiftung-kifa.ch/entlastung

Symbolische Checkübergabe, v.l.n.r.: Marco Lutscher, Rica-Maria Cathomen, Giancarlo Weingart, Edith Putzi, Elisabeth von Eichendorff, Silvano Costa