Stellenangebote

Arbeiten bei der Kifa

«Ich finde es sehr schön, dass ich mich 1:1 einem Kind widmen kann. Durch unser System der Bezugspflege entsteht ein besonderes Vertrauensverhältnis. Zudem kann ich meine Dienste selbst planen und einteilen. So ist es mir möglich, berufstätig zu sein, wenn die Kinder in der Schule sind. Das alles gefällt mir an der Arbeit bei der Kifa ganz besonders.»

Patrizia Roffler, Pflegefachfrau der Kifa in der Region Zentralschweiz

Wir sind eine fortschrittliche und innovative Arbeitgeberin im Gesundheitswesen. Mit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Pflege und Administration sind wir in der ganzen Deutschschweiz tätig.

Wir engagieren uns für die Chancengleichheit von Frau und Mann. Die Anstellungsbedingungen ermöglichen allen Mitarbeitenden eine optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Familien-/ Privatleben. Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung und pflegen einen wertschätzenden Umgang untereinander.

Sind Sie interessiert an einer herausfordernden und abwechslungsreichen Arbeit?

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Susanne Schaffner
Personal

 

Telefon 062 797 82 16
E-Mail

Barbara Günther
Personal

 

Telefon 062 745 22 30
E-Mail