Stellenangebote

Arbeiten bei der Kifa

«Durch die Stiftung Kifa Schweiz kann ich professionelle Pflege und Entlastung in privater Umgebung bieten. Ich schätze die individuelle, sehr persönliche Beziehung zum Kind und der Familie. Wertschätzung, Respekt und Individualität stehen im Vordergrund. Das flexible Arbeitsmodell macht es möglich, einen Ausgleich in meinen eigenen Familienalltag zu bringen. Dies macht mich zufrieden, glücklich und dankbar.»

Bettina Hoch, Pflegefachfrau der Kifa in den Kantonen Graubünden und St. Gallen

Wir sind eine fortschrittliche und innovative Arbeitgeberin im Gesundheitswesen. Mit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Pflege und Administration sind wir in der ganzen Deutschschweiz tätig.

Wir engagieren uns für die Chancengleichheit von Frau und Mann. Die Anstellungsbedingungen ermöglichen allen Mitarbeitenden eine optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Familien-/ Privatleben. Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung und pflegen einen wertschätzenden Umgang untereinander.

Sind Sie interessiert an einer herausfordernden und abwechslungsreichen Arbeit?

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Susanne Schaffner
Personal

E-Mail
DI–FR Vormittag
Telefon 062 797 82 16

Barbara Günther
Personal

E-Mail
MO–FR Vormittag
Telefon 062 745 22 30