Der Wunsch nach einer Biketour konnte erfüllt werden

Dank des Kifa-Entlastungsprojekts «Zeit schenken» können Eltern wertvolle Zeit mit den Geschwistern von pflegebedürftigen Kindern verbringen, währenddessen das Kind mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit professionell durch die Kifa-Pflegefachperson betreut wird.

Die Familie Fahrni genoss spannende Momente auf Singletrails, währenddessen Yanick zuhause durch seine persönliche Kifa-Pflegefachfrau gepflegt wurde.

Wir freuen uns über nachfolgende Rückmeldung der Familie Fahrni:

«Als Familie gehen wir sehr gerne Velofahren und Yanick kann im Veloanhänger meistens gut mitkommen. Nun kam der Wunsch der älteren Kinder auf, auch mal eine Biketour in den Bergen zu machen. Dank den Stunden von <Zeit schenken> war es uns möglich, mit ihnen auf Singletrails biken zu gehen. Wir haben die Zeit sehr genossen!» Familie Fahrni mit Simon und Melina

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern, die solche Erlebnisse ermöglichen.

Die Familie Fahrni geniesst ihre Biketour auf Singletrails.