«Zeit schenken»

für Geschwisterkinder

«Unsere Skiferien in Engelberg waren nur dank Ihnen, liebe Kifa, möglich. Unbeschwerte Tage im Schnee zu verbringen, wieder einmal mit unseren Mädchen auf den Skiern zu stehen, dies alles ist mit unserem mehrfachbehinderten Sohn ohne zusätzliche Hilfe nicht machbar. Wir haben diese Stunden sehr genossen, haben aufgetankt und vor allem unseren Töchtern mit unserer freien Zeit eine grosse Freude bereitet. Von Herzen ein grosses Dankeschön»

Familie Stettler, Hitzkirch

«Ich konnte auf dem Ballenberg eine Stunde lang dem Töpfer zuschauen und Fragen stellen. Es war für mich sehr schön, dass wir so viel Zeit hatten. Der Töpfer schenkte mir sogar noch ein Tassli und ein Tellerli. Unterwegs konnte ich alle Häuser besuchen, die nicht rollstuhlgängig waren. Das fand ich so spannend!.»

Malika. Schwester von Mira Marti, Burgdorf

Kontakt

Theresia Marbach-Jund
Leitung Entlastung & Mittelbeschaffung / IT

E-Mail
DI ganzer Tag
Telefon 062 797 82 86