Kollekte Weihnachtssingen geht an die Kifa

Jedes Jahr führen die Singknaben der St. Ursenkathedrale Solothurn am 23. Dezember in der St. Marienkirche ihr Weihnachtssingen durch. Während der Konzertpause durfte Theresia Marbach, Leiterin Entlastung & Mittelbeschaffung, die Kifa kurz vorstellen.

Die Kollekte dieses Weihnachts-Konzerts wird jeweils an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Es freut uns, dass dieses Mal die Stiftung Kifa Schweiz berücksichtigt wurde. Die Wahl des Kifa-Entlastungsprojekt war schnell gefunden – passend zum Weihnachtssingen fiel der Entscheid auf das Entlastungsprojekt «Musik wirkt» – die ambulante Musiktherapie der Kifa.

Herzlichen Dank für die Spende* zugunsten von Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit (*auf Wunsch des Spenders wird der Spendenbetrag nicht genannt).