Spass im Schnee und anschliessend Entspannung im Thermalbad

Während die pflegebedürftige Lea zuhause von ihrer persönlichen Kifa-Pflegefachfrau gepflegt und betreut wurde, genossen ihre 3 Geschwister zusammen mit ihren Eltern schöne Stunden im Schnee und Thermalbad.

Wir freuen uns, dass dank des Kifa-Entlastungsprojekts «Zeit schenken» die Geschwister von Lea wertvolle Zeit mit ihren Eltern verbringen konnten – etwas, das im stressigen Pflegealltag oft zu kurz kommt.

Von der Familia Hausammann haben wir nachfolgende Nachricht erhalten:

«Dank eurer Zeitspende konnten wir einen Ausflug in den Schnee machen und das Thermalbad in Bad Ragaz geniessen. Es ist für uns sehr kostbar, sich frei bewegen zu können ohne Rücksicht auf rollstuhlgängige Wanderwege nehmen zu müssen – einfach mal zusammen mit den älteren Kindern etwas unternehmen und nicht immer auf zwei Gruppen aufteilen müssen.» Familie Hausammann

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern, die Geschwistern von pflegebedürftigen Kindern und Jugendlichen das Erleben von exklusiver Elternzeit ermöglichen.